Nebel
DE | FR
Sport kompakt
Eishockey

Ducks verlieren mit Hiller im Tor auch zweites Viertelfinalspiel

1:3 gegen LA Kings

Ducks verlieren mit Hiller im Tor auch zweites Viertelfinalspiel

06.05.2014, 07:2906.05.2014, 15:15
Mehr «Sport kompakt»
Gaborik bezwingt Hiller schon nach 34 Sekunden.
Gaborik bezwingt Hiller schon nach 34 Sekunden.Bild: Reuters

Die Anaheim Ducks sind in den Playoff-Viertelfinals der NHL in Rücklage. Die Ducks verlieren mit 1:3 auch das zweite Heimspiel gegen die Los Angeles Kings und liegen in der Serie 0:2 zurück.

Bereits nach 34 Sekunden und einem Treffer von Marian Gaborik lagen die Ducks 0:1 zurück. Die endgültige Entscheidung fiel 58 Sekunden vor Schluss mit einem Treffer ins leere Tor. Jonas Hiller stand erneut in Anaheims Kasten, musste von 16 Schüssen aber zwei passieren lassen. Sein Gegenüber Jonathan Quick parierte 36 Schüsse. Luca Sbisa kam auf Seiten des Heimteams nicht zum Einsatz.

Die New York Rangers mit Rafael Diaz verloren das erste Heimspiel gegen die Pittsburgh Penguins 0:2, womit die Penguins in der Serie mit 2:1 in Führung gingen. Marc-Andre Fleury im Tor der Penguins parierte 35 Schüsse und feierte den zweiten Shutout in Serie. Rafael Diaz kam bei den Rangers knapp 20 Minuten zum Einsatz. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!