Sport kompakt
Eishockey

Biel holt Eliot Berthon

Von Servette

Biel holt Eliot Berthon

04.02.2014, 10:07
Mehr «Sport kompakt»

Der EHC Biel verpflichtete für die nächsten beiden Saisons den Franzosen Eliot Berthon.

Der 21-jährige Stürmer mit Schweizer Lizenz wechselte im letzten Sommer von Lausanne zurück zu Genève-Servette, nachdem er für die Waadtländer in 65 NLB-Spielen 47 Punkte erzielt hatte. Für Servette, für das er 2010/11 in der NLA debütiert hatte, gelangen ihm in dieser Saison in 42 Partien nur 5 Skorerpunkt. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!