Sport kompakt
FCSG

Cupspiel zwischen Buochs und FCSG abgesagt

Cupspiel zwischen Buochs und FCSG abgesagt

04.03.2015, 09:2504.03.2015, 10:15
Mehr «Sport kompakt»

Kein Fussball in Buochs heute Abend: Der Cup-Viertelfinal zwischen den Innerschweizern und dem FC St.Gallen kann nicht stattfinden. Das Terrain des Gastgebers aus der 2. Liga Interregio lässt keinen Match zu. Nach heftigen Regenfällen in der Nacht und Schneeregen am Morgen sprang der Ball bei der Platzinspektion weder vom Boden auf, noch rollte er.

Als Ersatzdatum steht der kommende Mittwoch im Vordergrund. Weil an diesem Abend auch Spiele im Rahmen der Champions League stattfinden, sind betreffend Anspielzeit noch Abklärungen mit der UEFA sowie dem Schweizer Fernsehen nötig. (ram)

» Schon gesehen? Die 10 Cup-Gebote

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!