Sport kompakt
Fussball

Wohlen gewinnt dank Schlussspurt auch gegen Wil 

Challenge League

Wohlen gewinnt dank Schlussspurt auch gegen Wil 

27.09.2014, 21:0029.09.2014, 13:38
Mehr «Sport kompakt»
Wohlen-Trainer Ciriaco Sforza kann gegen Wil den nächsten Sieg beklatschen.
Wohlen-Trainer Ciriaco Sforza kann gegen Wil den nächsten Sieg beklatschen.Bild: KEYSTONE

Der FC Wohlen hat seine Serie der Ungeschlagenheit verlängert. Der Leader bleibt durch das 4:2 in Wil auch im zehnten Saisonspiel ohne Niederlage.

In Wil erweist sich die Mannschaft von Ciriaco Sforza als die cleverere. Sie gelangt durch Doppeltorschütze Roman Buess und den nunmehr vierfachen Skorer Samir Ramizi in den letzten 20 Minuten zu den entscheidenden Toren und zum neunten Sieg im zwölften Auftritt seit der Sommerpause.

Sonderbares trägt sich in Baulmes zu. Weil Chiasso zum Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Le Mont mit den falschen (weissen) Trikots anreist, müssen die Tessiner in den blauen Leibchen des lokalen Drittligisten antreten. Das hindert Chiasso aber nicht am dritten Saisonsieg. Einziger Torschütze ist Alberto Regazzoni, der nun vier der erst fünf Treffer der Südtessiner erzielt hat. (dux/si)

Challenge League, 10. Runde
Wil – Wohlen 2:4 (2:2)
Le Mont – Chiasso 0:1 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!