Sport kompakt
Fussball

Wil feiert vierten Sieg in Folge – Wohlen verliert auch in Biel

Tabakovic trifft doppelt

Wil feiert vierten Sieg in Folge – Wohlen verliert auch in Biel

12.03.2014, 20:46
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Wil rückt durch das 4:1 in Lugano in der Challenge League bis auf einen Punkt an das zweitklassierte Schaffhausen heran. Der optimale Start in die zweite Halbzeit durch das Tor von Ivan Audino zum 2:1 (48.) ebnete im Tessin den Weg zum Erfolg. Die eingewechselte YB-Leihgabe Haris Tabakovic erzielte ihre Tore 5 und 6 im vierten Einsatz als «Joker», womit in Wils Bilanz aus den letzten vier Partien insgesamt 19 Plustreffer stehen.

Biel kam mit dem 2:1 gegen Schlusslicht Wohlen nach neun vergeblichen Anläufen zum ersten Sieg seit Anfang November 2013. Mustafa Sejmenovic gelang bereits nach 39 Sekunden das 1:0, auf den Ausgleich (67.) reagierten die Seeländer mit dem Siegtreffer durch Cristian Miani praktisch postwendend. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!