Sport kompakt
Fussball

Chiasso und Locarno im Abstiegskampf im Gleichschritt

Challenge League

Chiasso und Locarno im Abstiegskampf im Gleichschritt

29.03.2014, 19:37
Mehr «Sport kompakt»

Erst zum fünften Mal in dieser Saison schoss Locarno mehr als ein Tor in einem Spiel. Aleksandar Zarkovic und Drilon Pacarizi sorgten mit ihren Treffern nach 22 Minuten für eine 2:1-Führung. Das Liga-Schlusslicht schwächte sich kurz darauf aber selber. Der Kroate Marko Bivcic sah für eine Tätlichkeit die Rote Karte. Der Ausgleich des Brasilianers Everton nach einer knappen Stunde war eigentlich zu knapper Lohn angesichts der Überlegenheit der Gastgeber.

Chiasso konnte seinen Vierpunkte-Vorsprung auf Locarno verteidigen. Mit der letzten Aktion der Partie schoss der frühere brasilianische Junioren-Internationale Adailton nach einem Eckball von Alberto Regazzoni den Ausgleich. Winterthur hatte es zuvor verpasst, aus seiner Überlegenheit mehr herauszuholen als den Treffer von Marco Aratore (57.). (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!