Sport kompakt
Fussball

Auch Behrami im HSV-Spielerrat

Zweiter Schweizer berufen

Auch Behrami im HSV-Spielerrat

30.09.2014, 17:09
Mehr «Sport kompakt»

Nach Johan Djourou ist nun auch Valon Behrami im Spielerrat des Bundesligisten Hamburger SV.

Behrami und Djourou sollen helfen, den HSV wieder auf Kurs zu bringen.
Behrami und Djourou sollen helfen, den HSV wieder auf Kurs zu bringen.Bild: Tim Groothuis/freshfocus

Der Schweizer Internationale wurde vom neuen Trainer Josef Zinnbauer zusammen mit Nicolai Müller in das Gremium berufen, dem auch die zum Saisonbeginn von den Teamkollegen neben Djourou gewählten Torhüter René Adler und Jaroslav Drobny sowie Captain Rafael van der Vaart und Marcell Jansen angehören.

Der HSV liegt in der Bundesliga mit zwei Punkten aus sechs Spielen am Tabellenende. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!