Sport kompakt
Fussball

Tschechischer Profi verläuft sich im Wald und erfriert fast

«Irgendwo bin ich falsch abgebogen» 

Tschechischer Profi verläuft sich im Wald und erfriert fast

24.01.2014, 18:24
Mehr «Sport kompakt»
Jan Trousil
Jan TrousilBild: imago sportfotodienst

Für den tschechischen Profi Jan Trousil ist ein harmloser Trainingslauf ungewollt zu einem gefährlichen Orientierungsrennen geworden. Der Verteidiger des Erstligisten Slovacko verlor beim Joggen im Wald den Anschluss an seine Teamkollegen. «Irgendwo bin ich falsch abgebogen», sagte er der Onlineausgabe der Zeitung «MF Dnes».

 Polizei und Spieler fanden den durchgefrorenen 37-Jährigen erst nach eineinhalb Stunden im Schneetreiben. Trousil war mehr als zehn Kilometer in die falsche Richtung gerannt. «Wir trainieren jetzt nur noch mit dem Ball», erklärte Trainer Svatopluk Habanec. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!