Sport kompakt
Fussball

Augsburg-Goalie Hitz reist für Untersuchung aus Trainingslager ab

Bis zum Rückrundenstart wieder fit?

Augsburg-Goalie Hitz reist für Untersuchung aus Trainingslager ab

18.01.2015, 14:2418.01.2015, 14:25
Mehr «Sport kompakt»

Torhüter Marwin Hitz ist vorzeitig aus dem Trainingslager des FC Augsburg abgereist. Der Schweizer arbeitet an seinem Comeback beim Bundesligisten. In der Hinrunde hatte sich Hitz am 23. November beim 1:0-Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Behandelt wurde die Verletzung konservativ. Er wolle «fit» bei seiner sportärztlichen Untersuchung am Montag sein, teilten Profi und Verein gestern mit. (si/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!