Sport kompakt
Fussball

Sperre gegen Nushi auf zwei Spiele reduziert

Rekurs von St. Gallen erfolgreich

Sperre gegen Nushi auf zwei Spiele reduziert

27.02.2014, 17:31
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: freshfocus

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League hat dem Rekurs des FC St. Gallen teilweise stattgegeben und die Sperre gegen Kristian Nushi von drei auf zwei Spiele reduziert.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler hatte im Spiel gegen die Grasshoppers nach einem Tritt gegen den Kopf von GC-Keeper Roman Bürki die Rote Karte gesehen.

Die erste Sperre hat Nushi am vergangenen Wochenende in Lausanne abgesessen, nun muss er noch am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Luzern zuschauen. Am 8. März gegen den FC Basel ist Nushi wieder spielberechtigt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!