Sport kompakt
Fussball

Napoli mit zwei Geisterspielen bestraft

Nach Cupfinal

Napoli mit zwei Geisterspielen bestraft

07.05.2014, 20:22
Mehr «Sport kompakt»

Napoli ist für das Fehlverhalten seiner Fans rund um den Cupfinal in Rom am letzten Wochenende mit zwei Geisterspielen bestraft worden. Anhänger der Süditaliener hatten sich gewaltsam Zugang zum Stadion verschafft und zudem unmittelbar vor dem Spiel zahlreiche Feuerwerkskörper gezündet.

Erst mit 45-minütiger Verspätung konnte der Anpfiff erfolgen. Der unterlegene Finalist Fiorentina wurde mit einem Geisterspiel auf Bewährung bestraft. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!