Sport kompakt
Fussball

Topspiel in Zypern abgebrochen

Wegen Ausschreitungen

Topspiel in Zypern abgebrochen

17.05.2014, 18:59
Mehr «Sport kompakt»

Das Spitzenspiel um die zyprische Meisterschaft zwischen Limassol und APOEL Nikosia ist wegen Ausschreitungen und der Verletzung eines Gäste-Spielers abgebrochen worden. In der 50. Minute schleuderte offenbar ein Limassol-Fan einen Feuerwerkskörper in Richtung der Ersatzbank von APOEL.

Dabei sei nach Berichten des staatlichen zyprischen Rundfunks (RIK) der brasilianische Spieler Claudiano Bezerra da Silva (Kaká) am Ohr verletzt und in ein Spital gebracht worden. Er sei ausser Lebensgefahr. Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand das Spiel 0:0 und Limassol würde damit die Meisterschaft am letzten Spieltag mit 82 gewinnen. APOEL würde bei 79 Punkten bleiben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!