Sport kompakt
Fussball

Ronaldo zum ersten Mal ohne Treffer: Real gewinnt trotzdem zum 16. Mal in Folge 

Primera Divison, 13. Runde

Ronaldo zum ersten Mal ohne Treffer: Real gewinnt trotzdem zum 16. Mal in Folge 

29.11.2014, 22:4930.11.2014, 09:26
Mehr «Sport kompakt»

Real Madrid besiegt Malaga auswärts mit 2:1 und stellt mit dem 16. Sieg in Folge in einem Pflichtspiel einen Klub-Rekord auf. 

Am Mittwoch war die bisherige Bestmarke aus den Saisons 1960/61 und 2011/2012 mit dem 1:0 in Basel egalisiert worden, am Samstag wurde sie mit dem 2:1 in Malaga verbessert.

Die Tore schossen Karim Benzema und Gareth Bale, jeweils auf Zuspiel von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese selbst ging erstmals in dieser Saison in der Primera Division leer aus. Bei seinen bisherigen elf Einsätzen hatte er immer mindestens einmal getroffen. (si/cma)

Primera Division, 13. Runde
Getafe – Athletic Bilbao
Espanyol – Levante 2:1
Malaga – Real Madirid 1:2​
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!