Sport kompakt
Fussball

Fünf Tote bei Ausschreitungen in Kolumbien 

Drama in Südamerika

Fünf Tote bei Ausschreitungen in Kolumbien 

22.05.2014, 19:47
Mehr «Sport kompakt»

Den Final um die kolumbianische Meisterschaft überschatteten schwere Ausschreitungen mit fünf Toten.

Nachdem Atletico Nacional de Medellin das Rückspiel gegen CD Junior FC Barranquilla im Penaltyschiessen gewonnen und sich so den Meistertitel gesichert hatte, kam es zu den Zwischenfällen. I

In der Verlierer-Stadt Barranquilla forderten die Ausschreitungen fünf Todesopfern und 20 Verletzte. Barranquilla hatte das Hinspiel gewonnen und die Anhänger vom Meistertitel träumen lassen. Im Rückspiel erzielte Medellin erst in der 93. Minute das zum Ausgleich benötigte Tor und setzte sich dann im Penaltyschiessen durch. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!