Sport kompakt
Fussball

Claudio Lustenberger verlängert beim FC Luzern

Drei weitere Jahre

Claudio Lustenberger verlängert beim FC Luzern

28.11.2014, 15:29
Mehr «Sport kompakt»
Claudio Lustenberger bleibt ein Luzerner.
Claudio Lustenberger bleibt ein Luzerner.Bild: Martin Meienberger/freshfocus

Der FC Luzern verlängert den Vertrag mit Captain Claudio Lustenberger (27) vorzeitig um drei weitere Jahre bis Juni 2018. Der Krienser Abwehrspieler steht seit Juli 2006 beim FCL unter Vertrag und hat seither 285 Pflichtspiele bestritten. Sein Vertrag wäre im Juni 2015 ausgelaufen. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!