Sport kompakt
Fussball

Galatasaray feuert Coach Prandelli

Nach der Champions-League-Niederlage

Galatasaray feuert Coach Prandelli

28.11.2014, 18:03
Mehr «Sport kompakt»
Prandelli verlor am Mittwoch bei Anderlecht mit 0:2.
Prandelli verlor am Mittwoch bei Anderlecht mit 0:2.Bild: Geert Vanden Wijngaert/AP/KEYSTONE

Galatasaray Istanbul, der Klub von Blerim Dzemaili, trennt sich bereits nach wenigen Monaten von Trainer Cesare Prandelli.

Der aktuelle Tabellendritte der türkischen Süper Lig verlor am Mittwoch in der Champions League 0:2 bei Anderlecht und wird damit die Gruppe D auf dem vierten und letzten Platz abschliessen.

Der ehemalige italienische Nationalcoach wird durch Hamza Hamzaoglu (44) ersetzt. Hamzaoglu ist derzeit noch Assistenztrainer bei der türkischen Nationalmannschaft. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!