Sport kompakt
NBA

Sefolosha siegt wieder

Oklahoma City Thunder

Sefolosha siegt wieder

04.02.2014, 07:03
Mehr «Sport kompakt»
Sefolosha diskutiert mit Kevin Durant
Sefolosha diskutiert mit Kevin DurantBild: AP/AP

Die Oklahoma City Thunder finden nach der Niederlage am Samstag zum Siegen zurück. Die Mannschaft mit dem Schweizer Thabo Sefolosha gewinnt gegen die Memphis Grizzlies 86:77.

Nachdem Washington am Wochenende die Serie von zehn Siegen beendet hatte, nutzte Oklahoma City den Auftritt vor eigenem Publikum um den 39. Sieg im 50. Saisonspiel zu feiern. 

Kevin Durant war mit 31 Punkten einmal mehr der beste Skorer der Thunder. Sefolosha kam in der zum 138. Mal in Folge ausverkauften «Chesapeake Energy Arena» auf sieben Punkte. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!