Sport kompakt
NBA

Capela steuert acht Punkte beim Playoff-Auftakt-Sieg bei

Capela steuert acht Punkte beim Playoff-Auftakt-Sieg bei

19.04.2015, 08:3419.04.2015, 08:35
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/nba/recap

Die Houston Rockets gewinnen das erste Playoff-Achtelfinal-Spiel gegen die Dallas Mavericks 118:108. Dem Genfer Clint Capela gelingen dabei acht Punkte. 

Die 1:0-Führung in der Serie haben die Rockets vor allem einem starken Auftritt im ersten Viertel zu verdanken, wo sie mit 32:19 vorlegen konnten. Dallas kam dank einer bemerkenswerten Reaktion zwar nochmals heran und ging kurz vor Spielhälfte unter dem Kommando des deutschen Superstars Dirk Nowitzki gar mit 53:50 in Führung. Gleich zu Beginn des dritten Viertels nahm das Heimteam den Mavericks aber wieder den Wind aus den Segeln und gewann am Ende souverän. 

Clint Capela stand etwas mehr als 16 Minuten auf dem Parkett und konnte sich sechs Rebounds notieren lassen. Trotz seiner acht Punkte beendete der Genfer das Spiel jedoch mit einer Minus-4-Bilanz. (fox/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!