Sport kompakt
NHL

Mark Streit kann den 42-jährigen Jagr nicht am Siegtor hindern

NHL

Mark Streit kann den 42-jährigen Jagr nicht am Siegtor hindern

12.03.2014, 07:42
Mehr «Sport kompakt»
Jaromir Jagr trifft gegen Mark Streit und seinen Goalie-Kollegen.
Jaromir Jagr trifft gegen Mark Streit und seinen Goalie-Kollegen.Bild: AP/AP

Jaromir Jagr war in der Nacht auf Mittwoch (einmal mehr) entscheidend an einem Sieg der New Jersey Devils beteiligt. In der 48. Minute gelang dem Tschechen mit einem Backhand-Schuss an Philadelphias Verteidiger Mark Streit und Goalie Steve Mason vorbei der entscheidende Treffer zum 2:1-Auswärtssieg der Devils. Damien Brunner blieb ohne Skorerpunkt.

Zum zweiten Sieg innert zwei Tagen kamen die Nashville Predators. Das Team von Verteidiger Roman Josi, der den Assist zum 1:1-Ausgleich nach 18 Minuten gab, setzte sich auswärts gegen die Buffalo Sabres 4:1 durch. Der Berner spielte fast 26 Minuten und kam auf eine Plus-2-Bilanz.

Nino Niederreiter verlor mit den Minnesota Wild das Heimspiel gegen die Edmonton Oilers 3:4 nach Penaltyschiessen. Nach drei Treffern innert weniger als fünf Minuten hatte Minnesota im ersten Drittel bereits 3:0 geführt, danach die Partie aber noch aus der Hand gegeben.

Rafael Diaz war bei der 1:3-Niederlage der New York Rangers auswärts gegen die Carolina Hurricanes einmal mehr überzählig. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!