Sport kompakt
NHL

Hiller und Diaz gehen mit den Flames zum fünften Mal in Folge als Verlierer vom Eis

Schwarze Serie

Hiller und Diaz gehen mit den Flames zum fünften Mal in Folge als Verlierer vom Eis

15.12.2014, 06:5415.12.2014, 08:45
Mehr «Sport kompakt»

Das Schweizer Duo Jonas Hiller und Raphael Diaz kassiert mit den Teamkollegen der Calgary Flames eine Niederlage. Im Auswärtsspiel bei den Chicago Blackhawks setzt es eine 1:2-Niederlage ab.

Torhüter Jonas Hiller kann der Nuller nicht angehängt werden. Der Keeper war bei den beiden Gegentoren chancenlos. Bei der Entscheidung in der 53. Minute zum 2:1 lancierten die Blackhawks einen sehenswerten Konter und tauchten zu zweit vor Hiller auf. Brandon Saad erwischte den Schweizer Keeper in der Fanghand-Ecke mit einem Handgelenkschuss in die obere Ecke. Mit seinen 26 Paraden hielt Hiller die Flames lange im Spiel. Gleichwohl kassierte Calgary die fünfte Niederlage in Serie, Chicago nimmt die Leaderposition in der Central Division ein.

Raphael Diaz erhielt etwas mehr als zehn Minuten Eiszeit. Die Statistik weist für ihn eine ausgeglichene Bilanz aus. (dux/si)

NHL, Regular Season
Chicago Blackhawks – Calgary Flames 2:1 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!