Sport kompakt
NHL

Canadiens schicken Andrighetto trotz Superstart wieder in die AHL

Vier Spiele, drei Punkte

Canadiens schicken Andrighetto trotz Superstart wieder in die AHL

18.12.2014, 06:3918.12.2014, 07:11
Mehr «Sport kompakt»
Andrighetto (rechts) und Sturmpartner Plekanec.
Andrighetto (rechts) und Sturmpartner Plekanec.Bild: AP

Nach vier Spielen in der NHL ist Sven Andrighetto von den Montreal Canadiens zurück ins Farmteam relegiert worden. Andrighetto dürfte aber kaum die ganze restliche Saison bei den Hamilton Bulldogs verbringen: Zu gut war sein Einstand in der besten Liga der Welt. Andrighetto erzielte gleich in seinem ersten NHL-Spiel ein Tor und hält nach vier Spielen bei zwei Treffern und einem Assist. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!