Sport kompakt
Novak Djokovic

Djokovic locker in den Viertelfinals

ATP-Turnier in Dubai

Djokovic locker in den Viertelfinals

26.02.2014, 20:1927.02.2014, 07:48
Mehr «Sport kompakt»
Djokovic bekundete keine Mühe gegen Bautista Agut.
Djokovic bekundete keine Mühe gegen Bautista Agut.Bild: Keystone

Nach Federer steht auch Novak Djokovic in den Viertelfinals. Der Serbe gewinnt sein Achtelfinale gegen Roberto Bautista Agut in knapp einer Stunde mit 6:1 und 6:3. Fünf Breaks gelangen Djokovic während er nur ein Aufschlagspiel abgeben musste. Agut wusste dem nichts dagegen zu setzen. Immerhin reichte es im zweiten Satz für ein Break, nach dem der Spanier im ersten Satz nicht den Hauch einer Chance hatte.

Im Viertelfinale trifft der an Nummer eins gesetzte Djokovic auf Michail Juschni. Der Russe bezwang in seiner Partie den Briten James Ward mit 6:1 und 7:6. (qae)

ATP-500-Turnier in Dubai, 1/8-Finals
N. Djokovic – R. Bautista 6:1 6:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!