Sport kompakt
Serie A

Mageres Unentschieden für Inter – Shaqiri muss nach 24 Minuten verletzt ausgewechselt werden

Mageres Unentschieden für Inter – Shaqiri muss nach 24 Minuten verletzt ausgewechselt werden

15.03.2015, 23:0015.03.2015, 23:02
Mehr «Sport kompakt»
Der Inter-Sturm muss ab Minute 24 ohne Shaqiri auskommen.
Der Inter-Sturm muss ab Minute 24 ohne Shaqiri auskommen.Bild: Luca Bruno/AP/KEYSTONE

Drei Tage nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel der Europa-League-Achtelfinal beim VfL Wolfsburg kam Inter nicht über ein 1:1 gegen Cesena hinaus.

Rodrigo Palacio glich in der 48. Minute die Führung des Tabellen-Vorletzten durch Gregoire Defrel (30.) aus. Inter verbesserte sich durch das Remis auf Rang sieben, liegt aber mit 37 Punkten schon fünf Zähler hinter einem internationalen Startplatz zurück.

Xherdan Shaqiri stand bei den Mailändern zwar in der Startformation musste in der 24. Minute aber bereits ausgewechselt werden. Anscheinend plagt den Schweizer eine Muskelverletzung. 

Hellas Verona schlug am Nachmittag Inlers Napoli mit 2:0. Der mittlerweile 37-jährige Luca Toni erzielte in der 7. und 51. Minute bereits seine Saisontore 12 und 13. Während sich Hellas dank des Erfolges als Tabellen-14. weiter von der Abstiegszone absetzte, bleibt Europa-League-Achtelfinalist Napoli (mit Gökhan Inler) Tabellen-Vierter hinter Lazio Rom. (cma/si)

Serie A, 27. Runde
Verona – Napoli 2:0
Inter – Cesena 1:1​
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!