Sport kompakt
Serie A

Reja nicht mehr Trainer von Lazio

Nachfolger von Vladimir Petkovic

Reja nicht mehr Trainer von Lazio

12.06.2014, 13:2812.06.2014, 13:35
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Riccardo De Luca/AP/KEYSTONE

Lazio Rom muss einen neuen Trainer suchen. Edy Reja und der Klub aus der italienischen Hauptstadt gehen getrennte Wege. Der 68-Jährige war Anfang Januar zu Lazio zurückgekehrt. 

Er beerbte Vladimir Petkovic, der nicht mehr erwünscht war, nachdem bekannt geworden war, dass er nach der WM in Brasilien die Schweizer Nationalmannschaft übernimmt. 

Als Reja vor etwas mehr als fünf Monaten angefangen hatte, steckte Lazio im Mittelfeld der Serie-A-Tabelle fest. Die Mannschaft konnte sich noch leicht verbessern, verpasste aber dennoch mit Schlussrang 9 die Europacup-Qualifikation. (si/syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!