Sport kompakt
Ski

Ralph Weber mit Ellbogenverletzung

Junioren-WM

Ralph Weber mit Ellbogenverletzung

27.02.2014, 15:14
Mehr «Sport kompakt»

Für Ralph Weber (20) ist die Junioren-WM in Jasna (Slk) vorzeitig zu Ende. Der Speed-Spezialist zog sich am Mittwoch bei seinem Sturz im Super-G eine Luxation des Ellbogengelenks am linken Arm zu. Wie lange Weber pausieren muss, steht noch nicht fest.

Der auch schon im Weltcup eingesetzte Ostschweizer war vor zwei Jahren Junioren-Weltmeister im Super-G und WM-Zweiter in der Abfahrt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!