Sport kompakt
Skispringen

Deschwanden feiert in Wisla mit nur einem Sprung sein bestes Saisonresultat

Skispringen

Deschwanden feiert in Wisla mit nur einem Sprung sein bestes Saisonresultat

15.01.2015, 19:2916.01.2015, 11:28
Mehr «Sport kompakt»
Gregor Deschwanden schnappt sich in Wisla mit Rang 18 weitere Weltcup-Punkte.
Gregor Deschwanden schnappt sich in Wisla mit Rang 18 weitere Weltcup-Punkte.Bild: Dominik Angerer/freshfocus

Gregor Deschwanden springt zum vierten Mal in dieser Saison in die Weltcup-Punkte. In Wisla erreicht er nach nur einem Sprung als 18. sein bestes Saisonresultat.

Der zweite Durchgang fiel wegen starken Windes aus. Somit feierte der Österreicher Stefan Kraft nach Oberstdorf seinen zweiten Weltcup-Sieg. Der Sieger der Vierschanzen-Tournee übernahm damit auch die Führung im Gesamt-Weltcup von Michael Hayböck. Sein Landsmann wurde hinter Peter Prevc und Severin Freund Vierter. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!