Sport kompakt
Tennis

ATP-Turnier in Tel Aviv abgesagt

Tennis

ATP-Turnier in Tel Aviv abgesagt

04.08.2014, 22:2205.08.2014, 11:01
Mehr «Sport kompakt»

Das ATP-Turnier in Tel Aviv, das vom 15. bis 21. September erstmals hätte durchgeführt werden sollen, wurde wegen des anhaltenden Gaza-Konflikts gestrichen. «Unsere erste Priorität muss die Sicherheit der Spieler und Fans sein», erklärte ATP-Geschäftsführer Chris Kermode auf der Website der ATP. 

Diese sieht er nicht gewährleistet. Vergangene Woche hatte bereits die UEFA verfügt, dass sämtliche Heimspiele von israelischen Klubs in den europäischen Wettbewerben ausserhalb des Landes stattfinden müssen. (si/reu/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!