Sport kompakt
Tennis

Nach Gasquet sagt auch Benneteau in Basel ab

Davis Cup ist Priorität

Nach Gasquet sagt auch Benneteau in Basel ab

17.10.2014, 13:0117.10.2014, 13:20
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images AsiaPac

Mit Julien Benneteau hat ein weiterer Franzose seine Teilnahme an den Swiss Indoors in Basel abgesagt. Vor dem Weltranglisten-26. hatte mit Richard Gasquet (ATP 22) bereits ein französischer Davis-Cup-Spieler Forfait erklärt.

Beide dürften vom 21. bis 23. November in Lille Teil der französischen Mannschaft sein, die gegen die Schweiz den Final bestreitet. Ein Schweizer Davis-Cup-Spieler hat derweil seinen Start im Hauptturnier von Basel auf sicher. Marco Chiudinelli (ATP 178) erhielt eine Wildcard zugesprochen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!