Sport kompakt
Tennis

Dänin Wozniacki steht vor Halbfinalqualifikation

WTA-Finals

Dänin Wozniacki steht vor Halbfinalqualifikation

23.10.2014, 10:04
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images AsiaPac

Caroline Wozniacki hat bei den WTA-Finals der Frauen in Singapur ihren zweiten Sieg gefeiert. Die ehemalige Nummer eins der Welt aus Dänemark setzte sich gegen Agnieszka Radwanska aus Polen mit 7:5, 6:3 durch und steht damit kurz vor dem Einzug in die Halbfinals.

Sollte die Russin Maria Scharapowa im zweiten Spiel des Tages in der Weissen Gruppe gegen Wimbledonsiegerin Petra Kvitova aus Tschechien gewinnen, stünde Wozniacki bereits vorzeitig in der Vorschlussrunde. Gegen Radwanska verwandelte die Skandinavierin, die zum Auftakt Scharapowa in drei Sätzen niedergerungen hatte, nach 1:46 Stunden ihren ersten Matchball. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!