Sport kompakt
US-Sports

Sefoloshas «OKC» als zweites Team für die Playoffs qualifziert

NBA

Sefoloshas «OKC» als zweites Team für die Playoffs qualifziert

29.03.2014, 08:47
Mehr «Sport kompakt»

Als zweites Team im Westen erreichen die Oklahoma City Thunder die Playoffs. Das Team des verletzten Waadtländers Thabo Sefolosha gewinnt gegen Sacramento 94:81. Da in der Nacht auf Samstag auch San Antonio gewann, liegt Oklahoma City noch immer drei Siege hinter den führenden Texanern auf dem zweiten Platz.

Die Spurs haben damit bereits 16 Spiele in Serie gewonnen und sind damit derzeit das stärkste Team in der Western Conference und der grosse Favorit auf einen Finaleinzug. Defensivspezialist Sefolosha ist seit Anfang Monat wegen einer Zerrung in der linken Wade ausser Gefecht, sollte aber rechtzeitig auf die Playoffs, die am Ostersamstag beginnen, wieder fit sein. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!