Sport kompakt
US-Sports

Sefolosha und seine Hawks revanchieren sich gegen Milwaukee für die Pleite vom Vortag

NBA

Sefolosha und seine Hawks revanchieren sich gegen Milwaukee für die Pleite vom Vortag

28.12.2014, 09:0528.12.2014, 13:15
Mehr «Sport kompakt»

Die Atlanta Hawks und Thabo Sefolosha haben sich in der NBA gegen die Milwaukee Bucks für die 77:107-Heimniederlage vom Vortag rehabilitiert und gewinnen auswärts 90:85.

Dreieinhalb Minuten vor dem Ende der Partie stand es 82:80 für Atlanta, ehe die Hawks auf 88:80 davonzogen und damit für die Vorentscheidung sorgten. Sefolosha gelangen wie am Tag zuvor acht Punkte. Zudem steuerte er sechs Rebounds zum Sieg bei. 

Die Highlights der Partie.video: youtube/nba recap

Allerdings verzeichnete der Romand, der während 24:16 Minuten eingesetzt wurde, die schlechteste Plus-Minus-Bilanz in seinem Team (-25). Für die Hälfte der Punkte der Gäste zeichneten Jeff Teague (25) und Al Horford (20) verantwortlich. Für Atlanta war es im 30. Saisonspiel der 22. Sieg. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!