Sport kompakt
Velo

Trotz Sturz verteidigt Froome das Leadertrikot

Dauphiné-Rundfahrt

Trotz Sturz verteidigt Froome das Leadertrikot

13.06.2014, 15:49
Mehr «Sport kompakt»
Chris Froome.
Chris Froome.Bild: AFP

Chris Froome ist auf der sechsten Etappe der Dauphiné-Rundfahrt gestürzt. Er konnte sein Gelbes Trikot als Leader aber verteidigen.

Der Tour-de-France-Gewinner aus Grossbritannien führt vor den beiden entscheidenden Etappen am Wochenende weiter mit jeweils zwölf Sekunden vor dem Spanier Alberto Contador und dem Holländer Wilco Kelderman. Der Belgier Jan Bakelants gewann die sechste Etappe von Grenoble nach Poisy über 168 Kilometer vor dem zeitgleichen Lieuwe Westra (Ho). (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!