Sport kompakt
Wintersport

Snowboarder White verletzt sich im Training

Härtester Gegner Podlatchikovs

Snowboarder White verletzt sich im Training

04.02.2014, 17:0904.02.2014, 17:55
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Die Snowboard-Fachwelt ist sich einig, dass es in der Halfpipe von Sotschi zu einem Zweikampf um Gold zwischen dem Zürcher Iouri Podlatchikov und Shaun White aus den USA kommt. Der zweifache Olympiasieger White reiste schon angeschlagen, mit Schulterbeschwerden, nach Russland. Nun kommt eine weitere Verletzung hinzu.

Im Slopestyle-Training in Sotschi hat sich White bei einem Sturz am linken Handgelenk weh gemacht. «Der Kurs ist ein wenig Furcht erregend, eine echte Herausforderung», sagte White. Die Slopestyle-Quali beginnt morgen Donnerstag, schon einen Tag vor der Eröffnungsfeier der Winterspiele 2014. (ram)

Wenigstens schmeckt dem angeschlagenen Superstar das «russische» Essen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!