Sport kompakt
YB

Hoarau bleibt bis Saisonende bei YB

Vertragsverlängerung

Hoarau bleibt bis Saisonende bei YB

19.09.2014, 17:1819.09.2014, 17:19
Mehr «Sport kompakt»
Stürmer Guillaume Hoarau.
Stürmer Guillaume Hoarau.Bild: Urs Lindt/freshfocus

Die Young Boys und ihr Stürmer Guillaume Hoarau verlängerten den bis Ende Jahr laufenden Vertrag bis Juni 2015. Der 30-Jährige, der für Frankreich fünf Länderspiele bestritten hat, spielt seit Ende August bei den Bernern.

Am vergangenen Sonntag kam er in der Meisterschaft gegen Luzern zu seinem ersten Teileinsatz und trug mit einem Assist massgeblich zum 3:2-Sieg bei. Auch in der Europa League beim 5:0 gegen Slovan Bratislava liess er sich als Einwechselspieler ein Tor und einen Assist gutschreiben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!