Sport kompakt

Starke Teamleistung der Schweizer Turner an der WM

Geglückte Qualifikation

Starke Teamleistung der Schweizer Turner an der WM

04.10.2014, 08:2904.10.2014, 09:34
Mehr «Sport kompakt»

Die Schweizer Turner zeigten an den Weltmeisterschaften in Nanning (China) in der Qualifikation eine starke Leistung. Das Team von Cheftrainer Bernhard Fluck kam im Guangxi Sports Center ohne Sturz durch den Wettkampf und totalisierte 345,993 Punkte. 

Die Schweizer liegen damit nach sieben von zehn Subdivisionen auf dem sehr guten 5. Platz und dürfen sich sogar Hoffnungen auf eine Teilnahme am Final der besten acht Teams am Dienstag machen. So gut wie sicher im Mehrkampf-Final der besten 24 steht Oliver Hegi, der 86,831 Punkte realisierte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!