Sport kompakt

Phelps bezwingt Lochte erneut

Schwimmen

Phelps bezwingt Lochte erneut

13.07.2014, 08:53
Mehr «Sport kompakt»

Michael Phelps gelingt bei einem Schwimm-Meeting in Athens im Bundesstaat Georgia ein zweiter Sieg gegen seinen Dauerkontrahenten Ryan Lochte.

Der 18-fache Olympiasieger gewann am Samstag die 100 Meter Rücken in 53,88 Sekunden und verwies Lochte (54,40) auf den zweiten Platz. Lochte leidet noch an den Nachwirkungen einer Knieverletzung. Phelps schob sich damit im US-Team auf Rang drei in der diesjährigen Bestenliste.

Zudem feierte Phelps eine gelungene Generalprobe für die US-Meisterschaften in drei Wochen in Irvine (Kalifornien). Bereits am Freitag hatte sich der 29-jährige US-Schwimmstar die 100 Meter Delfin gesichert. Auch hier belegte Lochte Platz zwei. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!