Sport kompakt

Lüthi testet wieder schnell

Moto2 in Jerez

Lüthi testet wieder schnell

20.02.2014, 18:54
Mehr «Sport kompakt»
Tom Lüthi läuft es bei den Testfahrten in Jerez rund.
Tom Lüthi läuft es bei den Testfahrten in Jerez rund.Bild: EPA

Mit Rang 3 am letzten Tag der offiziellen Moto2-Testfahrten in Jerez de la Frontera bestätigt Tom Lüthi auf seiner Suter seine gute Form.

Der 27-jährige Emmentaler musste sich nur Mika Kallio und Esteve Rabat hauchdünn geschlagen geben.

Noch nicht auf Touren gekommen sind die drei anderen Schweizer Suter-Piloten in der Moto2: Der WM-Fünfte Dominique Aegerter landete mit 1,232 Sekunden Rückstand nur auf Rang 20, sein neuer Teamkollege Robin Mulhauser mit über drei Sekunden auf dem 33. und letzten Rang und sein letztjähriger Teamkollege Randy Krummenacher auf Rang 27 mit 1,792 Sekunden Rückstand. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!