Sport kompakt

Langläuferin Boner löst Olympia-Ticket

Boner in Sotschi dabei

Langläuferin Boner löst Olympia-Ticket

19.01.2014, 15:07
Mehr «Sport kompakt»

Die 31-jährige Schweizerin Seraina Boner löst mit einem 11. Rang über 10 km klassisch beim Weltcuprennen in Szklarska Poreba (Pol) im letztmöglichen Moment das Olympia-Ticket.

Gleichwohl existieren Vorbehalte, weil die Rennen in Polen nicht stark besetzt waren und möglicherweise ein entsprechender Passus im Regelwerk von Swiss Olympic nicht erfüllt ist.

Im 15-km-Rennen der Männer setzte sich in klassischer Technik der Russe Maxim Wylegschanin durch. Von den Schweizer Männern schafften Jonas Baumann (21.) und Livers (22.) den Sprung in die Top 30. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!