Sport kompakt

Tiger Woods vergeigt Comeback nach Verletzungspause

Nur Rang 83

Tiger Woods vergeigt Comeback nach Verletzungspause

27.06.2014, 11:36
Mehr «Sport kompakt»
Tiger Woods ist nach seiner Verletzungspause noch nicht in Form.
Tiger Woods ist nach seiner Verletzungspause noch nicht in Form.Bild: AP/FR67404 AP

Nach einer Pause von drei Monaten infolge eine Rückenoperation hat Tiger Woods offensichtlich einige Mühe, wieder in Schuss zu kommen. Für die Auftaktrunde des US-PGA-Turniers in Bethesda benötigte er 74 Schläge.

Mit dem Ergebnis von drei Schlägen über Par belegt der 38-jährige Superstar Tiger Woods den 83. Zwischenrang. Er dürfte Schwierigkeiten haben, sich für die beiden Finalrunden vom Wochenende zu qualifizieren.

«Ich habe besser gespielt, als es das Resultat aussagt. Ich habe überall nur kleine Fehler gemacht», sagte Woods am Turnier im US-Bundesstaat Maryland. Dort hatte er 2009 und 2012 gewonnen.

Die wichtigsten Aussagen machte Woods zu seinem Gesundheitszustand: «Meinem Rücken geht es gut. Ich habe keine Schmerzen, nichts behindert mich. Ich fühle mich wohl. Am schwierigsten war es, den Wettkampf-Rhythmus wiederzufinden. Aber je mehr ich spielte, umso besser fühlte ich mich.» (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!