Sport kompakt

Vier Sieger am Freiburgischen

Schwingen

Vier Sieger am Freiburgischen

24.08.2014, 17:58
Mehr «Sport kompakt»

Gleich vier Schwinger dürfen sich Sieger des Freiburger Kantonalfestes in Estavayer-le-Lac nennen. Weil Werner Suppiger nach dem gestellten Schlussgang gegen Joel Niederberger nur eine 8.75 bekam, konnten drei weitere Schwinger punktemssig zum Luzerner Turnerschwinger aufschliessen.

Es waren dies Sepp Odermatt, ebenfalls Gästeschwinger aus der Innerschweiz, der Einheimische Marc Guisolan sowie Curdin Orlik.

Für Odermatt und Guisolan war es der erste Kranzfestsieg, für Orlik der zweite. Das Fest fand wegen der verletzungsbedingten Absage von Michael Nydegger ohne Eidgenossen statt.(si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!