Sport kompakt

Woods verpasst erstes Major-Turnier 

Golf

Woods verpasst erstes Major-Turnier 

01.04.2014, 18:3602.04.2014, 17:33
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: X90051

Tiger Woods kann in der kommenden Woche nicht am Masters in Augusta im US-Bundesstaat Georgia teilnehmen. Dies gab der Amerikaner auf seiner Homepage bekannt. 

Der Weltranglisten-Erste hat sich nach anhaltenden Rückenproblemen am Montag einem operativen Eingriff unterzogen und verpasst daher das erste Grand-Slam-Turnier der Saison

Der 14-fache Major-Sieger hat seit seinem Debüt in Augusta 1995 noch nie gefehlt hat. Der Kalifornier gewann das prestigeträchtige Turnier in Georgia bislang viermal (1997, 2001, 2002, 2005). (si/apa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!