Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Japan letzter WM-Viertelfinalist +++ Handballnati trifft auf Holland und Luxemburg +++ Cancellara verzichtet auf Zeitfahr-SM

22.06.15, 10:54 24.06.15, 06:46


Ticker: Kurz & knackig 23.6

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wawrinka in Eastbourne mit Wildcard am Start +++ England vs. Schweiz in Leicester

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Stan Wawrinka hat sich kurzfristig dazu entschieden, am Rasenturnier von Eastbourne teilzunehmen. Der dreifache Grand-Slam-Sieger, der nach seiner Knieverletzung in der Weltrangliste auf Position 261 abgerutscht ist, erhielt von den Turnierorganisatoren eine Wildcard. Wawrinka hatte dem Event zuletzt 2007 beigewohnt, als das Rasenturnier allerdings noch in Nottingham ausgetragen wurde. Damals unterlag der Romand dem Kroaten Ivo Karlovic in der ersten Runde in zwei Sätzen.

Der 33-Jährige …

Artikel lesen