Sport-News

Japan letzter WM-Viertelfinalist +++ Handballnati trifft auf Holland und Luxemburg +++ Cancellara verzichtet auf Zeitfahr-SM

22.06.15, 10:54 24.06.15, 06:46

Ticker: Kurz & knackig 23.6

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barcelona gewinnt wieder +++ Milans erster Sieg unter Gattuso

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Nach dem peinlichen Unentschieden beim abgeschlagenen und davor punktelos gewesenen Aufsteiger Benevento und dem 0:2 in der Europa League in Rijeka kam Milan zum ersten Sieg unter dem neuen Trainer Gennaro Gattuso. Gegen Bologna resultierte für das Team mit Ricardo Rodriguez ein 2:1. Beide Tore steuerte Mittelfeldspieler Giacomo Bonaventura bei.

Milan - Bologna 2:1 (1:1)39'504 Zuschauer. - Tore: 10. Bonaventura 1:0. 23. Verdi 1:1. 76. Bonaventura 2:1. - Milan mit Rodriguez.

Der FC Barcelona …

Artikel lesen