Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gatlin: «9,60 sollten im Sommer möglich sein» +++ Neuer Coach für die Lakers +++ Hussein mit Saisonbestzeit 

04.06.15, 10:18 04.06.15, 22:48

Ticker: Kurz & knackig 4.6.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Froome nach Höllenritt in rosa ++ Golubic qualifiziert sich fürs French Open 

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Grosser Umsturz in der 19. Etappe des Giro d'Italia: Chris Froome gewann nach einer 80 km langen Solofahrt die Bergankunft in Bardonecchia und fuhr damit zwei Teilstücke vor dem Ende in das rosarote Leadertrikot.

3:22 Minuten lag Froome vor der Etappe von Venaria Reale nach Bardonecchia als Gesamtvierter hinter seinem britischen Landsmann Simon Yates. 184 Kilometer später führt der vierfache Sieger der Tour de France die Gesamtwertung 38 Sekunden vor dem Niederländer Tom Dumoulin an.

Im Stil des …

Artikel lesen