Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sanogo fällt bei den Young Boys länger aus +++ Ciro Immobile zieht sich schwere Kopfverletzung zu +++ Barnetta hält erste Pressekonferenz in Philadelphia

22.07.15, 12:04 03.08.15, 15:52


Ticker: Kurz & knackig 31.07.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Andy Steinemann (1) 27.07.2015 23:57
    Highlight Welchen Fred meint ihr jetzt? Der auf dem Bild spielt nicht bei Schachtar sondern iregendwo in Brasilien und ist schon 32!
    5 1 Melden
    • Alex 28.07.2015 11:09
      Highlight Korrigiert und Praktikant ausgepeitscht :) Merci!
      5 0 Melden

Kambunji läuft 100 Meter in 11,13 ++ U19-Frauen-Nati startet mit Remis in Heim-EM

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Beim internationalen Meeting in Bellinzona holte sich Mujinga Kambundji den grössten Applaus des Abends. Die Bernerin gewann das 100-m-Rennen in 11,13 Sekunden.

Kambundji sorgte bei der Galà dei Castelli für das herausragende Ergebnis aus Schweizer Sicht. Fünf Tage, nachdem sie in Zofingen als erste Schweizerin die 100 m unter 11 Sekunden gelaufen war (10,95), realisierte sie ihre viertbeste Zeit in diesem Jahr. Die Bernerin tritt am Freitag noch beim Diamond-League-Event in Monaco an, ehe sie …

Artikel lesen