Sport-News

Degenfechter holen an der Heim-EM Bronze +++ Bouhanni feiert zweiten Etappensieg am Critérium du Dauphiné +++ Boris Becker will Brite werden

10.06.15, 06:47 10.06.15, 18:40

Ticker: Kurz & knackig 10.6.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Inter entgeht Coppa-Blamage haarscharf +++ Asarenka erhält Wildcard beim Australian Open

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Viktoria Asarenka erhält eine Wildcard für das Australian Open, das am 15 Januar beginnt. Die 28-jährige Weissrussin, die das Major-Turnier in Melbourne 2012 und 2013 gewinnen konnte, musste zuletzt wegen eines Sorgerechtsstreits um ihren Sohn aufs Tennisspielen verzichten.

Insgesamt bestritt Asarenka in diesem Jahr nur sechs Spiele. Zuletzt stand sie in Wimbledon im Einsatz, wo sie in den Achtelfinals an der Rumänin Simona Halep gescheitert war. In der Weltrangliste rutschte die Weissrussin auf …

Artikel lesen