Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Degenfechter holen an der Heim-EM Bronze +++ Bouhanni feiert zweiten Etappensieg am Critérium du Dauphiné +++ Boris Becker will Brite werden



Ticker: Kurz & knackig 10.6.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Li Na erste Asiatin in Hall of Fame +++ Schaffhausen trauert um Fontana

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der EHC Biel sichert sich die Dienste des Schweizer Eishockey-Experten Ueli Schwarz (59), der eine vakante Position als Delegierter des Verwaltungsrates übernimmt.

Schwarz hat während seiner Laufbahn nahezu alle wichtigen Funktionen im Eishockey ausgeübt. Der Berner war Spieler, Trainer, Sportchef oder Geschäftsführer auf Klubebene, später Ligadirektor im Verband oder aktuell Mitglied des WM-Komitees für die Heim-WM 2020 und TV-Experte. (ram/sda)

Der Challenge-League-Fünfte FC Schaffhausen …

Artikel lesen
Link zum Artikel