Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Degenfechter holen an der Heim-EM Bronze +++ Bouhanni feiert zweiten Etappensieg am Critérium du Dauphiné +++ Boris Becker will Brite werden

10.06.15, 06:47 10.06.15, 18:40


Ticker: Kurz & knackig 10.6.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Küng ist sein Leadertrikot wieder los +++ Kroatien-Goalie Subasic tritt zurück

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Ernüchterung bei Stefan Küng an der Benelux-Rundfahrt: Der Thurgauer muss nur einen Tag nach seinem Sieg im Zeitfahren sein Leadertrikot wieder abgeben. In der 3. Etappe von Aalter nach Antwerpen nicht gelang es dem Feld nicht, eine fünfköpfige Ausreissergruppe rechtzeitig einzuholen. So büsste Küng 1:11 Minuten auf die Spitze ein. Am Ende fehlten ihm 22 Sekunden zur Verteidigung der Leaderposition.

Neu wird das Gesamtklassement von Matej Mohoric angeführt. Der slowenische Meister, der die …

Artikel lesen