Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viele Tore bei Challenge-League-Auftakt +++ Drmic und Xhaka treffen für Gladbach +++ Degenfechter gewinnen WM-Bronze

18.07.15, 14:42 18.07.15, 20:54


Ticker: Kurz & knackig 18.07.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Golubic scheitert in Gstaad +++ Orlik fällt für unbestimmte Zeit aus

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Am Gstaader Ladies Tennis Open scheidet die als Nummer 8 gesetzte Schweizerin Viktorija Golubic (WTA 110) in den Achtelfinals aus. Die 25-Jährige aus Zürich verliert gegen die Kanadierin Eugenie Bouchard (WTA 146) in 2:02 Stunden mit 6:7 (2:7), 6:7 (7:9). In beiden Sätzen hatte Golubic 5:2 geführt und insgesamt sieben Satzbälle vergeben, am Ende scheiterte sie vor allem an ihren Nerven. Damit verpasste sie es, erstmals seit letztem Herbst (Halbfinalistin in Linz) wieder einen …

Artikel lesen