Sport-News

Viele Tore bei Challenge-League-Auftakt +++ Drmic und Xhaka treffen für Gladbach +++ Degenfechter gewinnen WM-Bronze

18.07.15, 14:42 18.07.15, 20:54

Ticker: Kurz & knackig 18.07.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dzemaili trifft bei Rückkehr herrlich +++ Napoli bodigt Atalanta

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Traumeinstand für Blerim Dzemaili. Der Schweizer Nationalspieler steht nach seinem Leih-Ende bei der Rückkehr zu Bologna erstmals 90 Minuten auf dem Feld und besorgt in der 88. Minute mit einer schönen Einzelleistung (bei der man ihn auch gewähren liess) den 3:0-Endstand gegen das zuletzt zweimal in Serie siegreiche Benevento. Der Mittelfeldspieler verliess Bologna im Mai und kehrte jetzt von den Montreal Impacts zurück. (fox)

Serie A, 21. Runde:Atalanta – Napoli 0:1. Hellas – Crotone 0:3. …

Artikel lesen