Sport-News

Prinz Ali will erneut FIFA-Präsident werden +++ Rodriguez ist der neue Vuelta-Leader +++ Lausanne verlängert mit Trainer Ehlers bis 2017 

25.08.15, 07:15 07.09.15, 20:16

Ticker: Kurz & knackig 07.09.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • beatz 25.08.2015 17:57
    Highlight Das erhöht die Schweizer Chancen.
    6 2 Melden

FIFA droht Spanien mit WM-Ausschluss +++ Ammann und ein Trio in Engelberg qualifiziert

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die FIFA führt gegen den spanischen Fussballverband Untersuchungen wegen möglicher politischer Einflussnahme bei der Wahl des Verbandspräsidenten. Im extremen, aber nicht wahrscheinlichen Fall droht Spanien der Ausschluss von der nächstjährigen Weltmeisterschaft in Russland, wie verschiedene spanische Medien berichten.

Die FIFA verlangt in ihren Statuten eine strikte Unabhängigkeit der Verbände von der Politik. Der oberste nationale Sportrat CSD soll wegen Korruptionsvorwürfen gegen den …

Artikel lesen