Sport-News

Bolt und Powell mit Luft nach oben +++ Sébastien Reichenbach gibt den Giro auf +++ Saisonende für Kecojevic

26.05.15, 06:53 26.05.15, 20:51

Ticker: Kurz & knackig 26.5.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barcelona gewinnt wieder +++ Milans erster Sieg unter Gattuso

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Nach dem peinlichen Unentschieden beim abgeschlagenen und davor punktelos gewesenen Aufsteiger Benevento und dem 0:2 in der Europa League in Rijeka kam Milan zum ersten Sieg unter dem neuen Trainer Gennaro Gattuso. Gegen Bologna resultierte für das Team mit Ricardo Rodriguez ein 2:1. Beide Tore steuerte Mittelfeldspieler Giacomo Bonaventura bei.

Milan - Bologna 2:1 (1:1)39'504 Zuschauer. - Tore: 10. Bonaventura 1:0. 23. Verdi 1:1. 76. Bonaventura 2:1. - Milan mit Rodriguez.

Der FC Barcelona …

Artikel lesen