Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Murray schlägt Tsonga im Davis Cup +++ Van Avermaet gewinnt 13. TdF-Etappe +++ Dibaba knackt 22 Jahre alten Weltrekord über 1500 m

17.07.15, 07:47 17.07.15, 21:49


Ticker: Kurz & knackig 17.07.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hamilton dank Sieg wieder WM-Leader +++ Cilic schlägt im Final Djokovic

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Novak Djokovic verpasste seinen ersten Turniererfolg nach einer Durststrecke von 51 Wochen knapp. Der Serbe unterlag im Londoner Queen's Club im Final dem Kroaten Marin Cilic, der seinen 18. ATP-Titel holte. Der 29-jährige Cilic setzte sich gegen den Serben nach Abwehr eines Matchballs in knapp drei Stunden mit 5:7, 7:6, 6:3 durch. Djokovic hatte sein bis dato letztes Turnier Ende Juni 2017 in Eastbourne, ebenfalls auf Rasen, gewonnen. (ram/sda/dpa/reu)

Lewis Hamilton im Mercedes gewann in Le …

Artikel lesen