Sport-News

Murray schlägt Tsonga im Davis Cup +++ Van Avermaet gewinnt 13. TdF-Etappe +++ Dibaba knackt 22 Jahre alten Weltrekord über 1500 m

17.07.15, 07:47 17.07.15, 21:49

Ticker: Kurz & knackig 17.07.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

BVB und Leipzig gegen Italiener +++ Neymar reiste aus Sorge nach Brasilien

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Schon in der Nacht auf Sonntag ist PSG-Superstar Neymar nach Brasilien geflogen. Auf Anfrage der Agentur AFP nannte sein Management «persönliche Gründe» für die Reise. Laut dem Radiosender «RMC Sport» hob Neymars Jet ab, nachdem er schlechte Nachrichten aus dem Kreis der Familie erhalten habe.

Am Mittwoch spielt Paris Saint-Germain im Ligacup bei Racing Strassburg, wo es in der Meisterschaft die bislang einzige Niederlage kassiert hatte. Ob Neymar dann wieder in Frankreich sein wird, ist noch …

Artikel lesen