Sport-News

Rekord-TV-Einnahmen bei Mayweather gegen Pacquiao +++ Wieser legt Einspruch gegen Busse ein

12.05.15, 13:11 13.05.15, 07:30

Ticker: Kurz & knackig 12.5.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • flyingdutch18 12.05.2015 19:36
    Highlight Wieser ist schlecht beraten, wenn er den Strafbefehl nicht akzeptiert. Zudem sollte er als "Spieler" gemieden werden, weil er sein Foul als normal betrachtet. Es scheint ihn nicht zu stören, dass er durch sein böses Foul die Berufsaussichten eines anderen Spielers zerstört, zumindest aber stark beeinträchtigt hat.
    2 3 Melden

FIFA droht Spanien mit WM-Ausschluss +++ Ammann und ein Trio in Engelberg qualifiziert

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die FIFA führt gegen den spanischen Fussballverband Untersuchungen wegen möglicher politischer Einflussnahme bei der Wahl des Verbandspräsidenten. Im extremen, aber nicht wahrscheinlichen Fall droht Spanien der Ausschluss von der nächstjährigen Weltmeisterschaft in Russland, wie verschiedene spanische Medien berichten.

Die FIFA verlangt in ihren Statuten eine strikte Unabhängigkeit der Verbände von der Politik. Der oberste nationale Sportrat CSD soll wegen Korruptionsvorwürfen gegen den …

Artikel lesen